St.Pr.St. Drogida v. De Niro - Eiger I

Hannoversche Staatsprämienstute Drogida ist die erste Tochter von St.Pr.St. Egida, und Vollschwester zum Prämienhengst Denekas. Drogida war 3 jährig auf der Stutenschau Klassensiegerin und mehrfach als Mitglied  in der Familienkonkurenz, als Elitestutenfamilie eingestuft. 2019 ist sie Hengstmutter von Bel Espoir. (Benicio – Drogida)

2021 erwarten wir ein Fohlen von Bon Vivaldi.

St.Pr.St. DrogidaDunkelfuchs geb. 04.2005LN 431316740505
Z.: Friederike Pelzer, Lüsche, Hauptstr. 7, 29367 Steinhorst
B.: Friederike Pelzer, Lüsche, Hauptstr. 7, 29367 Steinhorst
De NiroDonnerhall
Donnerwetter
Ninette
v. Disput
v. Markus
AlicanteAkzent II
Wiesenelfe
v. Absatz
v. Wiesenbaum xx
St.Pr.St. Egida
331312015596
Eiger IEisenherz
Alete
v. Einglas
v. Abermals
St.Pr.St. WhisperWestern Star
Wiewalka
v. Wenzel I
v. Wendelin
E LPF

Drogidas Fohlen

– 2009- 1. Fohlen, Son Coeur,Hengstfohlen von Sarkozy (Sandro Hit – Weltmeyer)

– 2010 ist Sargida geboren, ein Rappstutfohlen von Sarkozy. Sie ist nach England verkauft und geht dort erfolgreich im Dressursport

– 2011 Delano ein Hengstfohlen von Dannebrock (Don Schufro-Brentano II)

– 2013 Burberry, ein Stutfohlen von Callaho´s Benicio. Sie wurde über die Verdener Eliteauktion nach Ecuador verkauft.

– 18.04.14 Farida, ein Fuchststutfohlen von For Romance (Fürst Romancier – Sir Donnerhall I). Am 13. Juli 2014 wird Farida beim deutschen Fohlenchampionat in Lienen deutscher Vizechampion. Hann.Pr.St. Farida ist in unserem Stutenbestand.

– 2015 Hann.Pr.St. Fellini,  von For Romance (Fürst Romancier – Sir Donnerhall I) Fellini wurde als teuerstes Stutfohlen der Auktion Luhmühlen verkauft.

– 2017  Bel Espoir er wurde im Oktober 2019 auf der Hannoverschen Hengstkörung in Verden gekört und ist nun bei Bernadette Brune. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm mit seiner neuen Besitzerin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.

– 2018 Anfang März, ein Stutfohlen von Benicio, Bendera wird nicht verkauft, sie soll unseren Stutenbestand erweitern.

– 2019 ist Bosse P (Bergerac) von Benicio ein Hengstfohlen der über die Verdener Fohlenauktion nach England verkauft ist. Bosse hat einen ausgesprochen liebenswerten Charakter.

2020 Smirnov P ein bildschönes Hengstfohlen von Sir Donnerhall. Er ist verkauft und wird als Hengst aufgezogen.